Porträt
Warum ich jede Woche gegen Nordkorea demonstriere
14.12.2011
Seit zwei Jahren hält Gerda Ehrlich (71) ein Mal pro Woche eine Mahnwache vor der Nordkoreanischen Botschaft in der Glinkastraße in Berlin-Mitte. Zuvor betet sie mit vier bis sieben Mitstreitern für ein Ende der nordkoreanischen Diktatur. „Bei uns…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
