Bericht
Rasten, beten, reparieren ...
29.07.2007
Für Menschen, die viel mit dem Auto unterwegs sind, gibt es Autobahnkirchen. Warum sollte es nicht etwas Vergleichbares für Radler geben? Vor vier Jahren wurde in Deutschland die erste Radfahrerkirche eingeweiht. Seitdem sind es immer mehr geworden –…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
