Nachrichten
Kirchenprovinz Sachsen vergibt „Goldenen Kirchturm“
02.03.2007
M a g d e b u r g (idea) – Erstmals verleiht die Evangelische Kirche der Kirchenprovinz Sachsen den „Goldenen Kirchturm“. Mit der Auszeichnung soll herausragendes ehrenamtliches Engagement zum Erhalt historischer Sakralbauten in Mitteldeutschland…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
