Bericht
Die Hölle von Torgau
11.05.2010
Wenn in den vergangenen Monaten von Missbrauch die Rede war, dann ging es vor allem um kirchliche und reformpädagogische Einrichtungen im Westen. Dabei fand die wohl schlimmste Form des Missbrauchs im anderen Teil Deutschlands statt – in der DDR. In…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
