Bericht
Die Engel mit den blauen Westen
03.03.2019
Wer Freitagnachmittag im Erfurter Hauptbahnhof unterwegs ist, kann dort Engeln begegnen – den „Engeln am Zug“. Man erkennt sie schnell an den blauen Westen mit dem Logo der Bahnhofsmission. Zwischen all den eilenden Menschen, Lautsprecherdurchsagen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
