Pro & Kontra
Diakonie: Sind die Vorstandsgehälter zu hoch?
04.11.2010
PRO Vorstandsgehälter in der Diakonie sind in aller Regel nicht bekannt. Ob aus dieser mangelnden Transparenz geschlossen werden kann, dass Vorstandsgehälter in der Diakonie zu hoch sind, kann ich nicht sagen. Nicht wenige Unternehmen in der Diakonie…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
