Ressorts
icon-logo

Politik

Bundesrat trifft keine Entscheidung

15.12.2017

Einen Beschluss fasste der Bundesrat noch nicht. Stattdessen wurde die Initiative an die zuständigen Ausschüsse überwiesen. Foto: pixabay.com
Einen Beschluss fasste der Bundesrat noch nicht. Stattdessen wurde die Initiative an die zuständigen Ausschüsse überwiesen. Foto: pixabay.com

 

Berlin (idea) – Fünf Bundesländer haben eine Initiative zur Abschaffung des Werbeverbotes für Abtreibungen gestartet. Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg und Thüringen forderten am 15. Dezember im Bundesrat die Streichung des Strafrechtsparagrafen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de