Sonntag • 25. Februar
Megakirchenpastor
27. Oktober 2017

Donald Trump gibt Christen Hoffnung

Dallas (idea) – US-Präsident Donald Trump gibt Christen Hoffnung, weil er sich für christliche Werte einsetzt. Davon ist der Pastor der Megakirche „First Baptist Church“ in Dallas (Bundesstaat Texas), Robert Jeffress, überzeugt. Seine Gemeinde hat 12.000 Mitglieder und gehört zum Bund der Südlichen Baptisten. Wie Jeffress in einem Interview mit dem Nachrichtenportal „Spiegel-Online“ sagte, ist Trump in der Lage, den moralischen Verfall in den USA zu stoppen. Der Präsident wisse, wie wichtig Themen wie Religionsfreiheit oder der Schutz des ungeborenen Lebens für Christen seien. Sie würden letztlich von den Gerichten entschieden. Trump habe den Evangelikalen vor seiner Wah...

ANZEIGE
17 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • 25 Jahre „Tafel” Hier Millionäre, da massig Mangel
  • Peter Hahne Schluss mit euren Mogelpackungen!
  • AfD Keine Alternative für Christen
  • Pro & Kontra Gehört das Kreuz in den Gerichtssaal?
  • Politiker Ein evangelischer Edelmann
  • mehr ...
ANZEIGE