Ressorts
icon-logo

Politik

Kritik an „grün-roter“ Familienpolitik der CDU in Schleswig-Holstein

21.08.2017

CDU-Fraktionschef Tobias Koch hatte gesagt, dass Schleswig-Holstein bundesweit Vorreiter für die Ganztagsbetreuung von Grundschülern sein solle. Foto: pixabay.com
CDU-Fraktionschef Tobias Koch hatte gesagt, dass Schleswig-Holstein bundesweit Vorreiter für die Ganztagsbetreuung von Grundschülern sein solle. Foto: pixabay.com

 

Kiel (idea) – Die AfD-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag hat die Forderung der CDU-Fraktion nach einem Rechtsanspruch auf einen Hortplatz für Grundschulkinder kritisiert. Im Interview mit der Zeitung „Kieler Nachrichten“ (KN) hatte der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de