Dienstag • 21. November
Ralph Drollinger
29. Oktober 2017

Evangelikaler Prediger leitet den einflussreichsten Bibelkurs der Welt

Washington (idea) – Er gilt als einer der derzeit einflussreichsten Geistlichen der Welt: der evangelikale US-Prediger Ralph Drollinger. Der Gründer der Organisation „Capitol Ministries“ gibt in Washington jede Woche einen Glaubenskurs für die Minister von US-Präsident Donald Trump. Wie er in einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ sagte, nehmen daran regelmäßig etwa zwölf Politiker teil: „Neben Vizepräsident Pence und Justizminister Jeff Sessions gehören Wohnungsbauminister Ben Carson, Bildungsministerin Betsy DeVos, Landwirtschaftsminister Sonny Perdue, Energieminister Rick Perry und CIA-Direktor Mike Pompeo zum harten Kern.“ Trump selbst habe noch keinen der Kur...

ANZEIGE
1 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Internet Wenn Christen bloggen
  • Bonn Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland
  • Kongress Christenverfolgung heute
  • Politik Jamaika braucht den Geist von Freiburg
  • Pro & Kontra Muss so viel Sonntagsschutz sein?
  • mehr ...
ANZEIGE