Ressorts
icon-logo

Politik

CSU-Schatzmeister vermietet an Abtreibungsarzt: Keine Amtsenthebung

20.07.2016

Der CSU-Schatzmeister geriet in die Kritik, weil er an den Abtreibungsmediziner Friedrich Stapf (im Bild) Räumlichkeiten vermietet hat. Foto: picture-alliance/dpa
Der CSU-Schatzmeister geriet in die Kritik, weil er an den Abtreibungsmediziner Friedrich Stapf (im Bild) Räumlichkeiten vermietet hat. Foto: picture-alliance/dpa

 

München (idea) – Auf Kritik von Mitgliedern des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) der CSU München und von christlichen Lebensschützern ist die einstimmige Entscheidung des Bezirksvorstands der CSU München gestoßen, ihren umstrittenen Schatzmeister –…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de