Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Stadt unterstützt islamische Freitagsgebete mit 20.000 Euro

20.03.2017

Da der Verein noch keine Räumlichkeiten gefunden hat, finden die Freitagsgebete weiterhin in der "Biosphäre" in Potsdam statt. Foto: picture-alliance/dpa
Da der Verein noch keine Räumlichkeiten gefunden hat, finden die Freitagsgebete weiterhin in der "Biosphäre" in Potsdam statt. Foto: picture-alliance/dpa

 

Potsdam (idea) – Die Stadt Potsdam hat im vergangenen Jahr Freitagsgebete des Vereins der Muslime in Potsdam in einer kommunalen Halle mit knapp 20.000 Euro unterstützt. Das geht aus der Antwort auf eine Kleine Anfrage des AfD-Stadtverordneten Dennis…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de