Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Jugendkirche wollte „Luther-Kondome“ verteilen

17.03.2017

Die Verteilung sei gestoppt, bereits verteilte Kondome wieder eingesammelt worden und die Internetseite nicht mehr erreichbar. Foto: pixabay.com
Die Verteilung sei gestoppt, bereits verteilte Kondome wieder eingesammelt worden und die Internetseite nicht mehr erreichbar. Foto: pixabay.com

 

Düsseldorf (idea) – Die Evangelische Kirche im Rheinland hat eine Verteilaktion von „Luther-Kondomen“ gestoppt. Die Jugendkirche Düsseldorf wollte damit Jugendliche auf das 500-jährige Reformationsjubiläum hinweisen. Sie hatte seit dem 11. März in…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de