Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

16-Jähriger schenkt der Bahnhofsmission 360 Euro

28.12.2017

Der 16-Jährige spendete 360 Euro an die Bahnhofsmission am Zoo in Berlin. Dafür wird er in den sozialen Medien gefeiert. Foto: pixabay.com
Der 16-Jährige spendete 360 Euro an die Bahnhofsmission am Zoo in Berlin. Dafür wird er in den sozialen Medien gefeiert. Foto: pixabay.com

 

Berlin (idea) – Eine Begebenheit aus Berlin begeistert gerade viele Menschen in den sozialen Netzwerken. Am ersten Weihnachtsfeiertag kam ein 16-Jähriger in die Bahnhofsmission am Zoo und erklärte, er habe so viel Geld bekommen, dass er davon etwas…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de