Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum
 
Wo Katholiken mit Protestanten Abendmahl feiern

Bonn (idea) – Im Unterschied zur römisch-katholischen Kirche pflegt die rund 20.000 Mitglieder zählende Alt-Katholische Kirche eine gegenseitige Einladung zur Teilnahme am Abendmahl (eucharistische Gastfreundschaft) mit der evangelischen Kirche.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?


Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2011 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur