Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum
 
Pietisten-Präses kritisiert Zurückhaltung der EKD

Kassel (idea) – Kritik an der Zurückhaltung der EKD zu Medienangriffen auf Evangelikale hat der oberste Repräsentant des innerkirchlichen Pietismus geäußert. In einem Interview mit der Evangelischen Nachrichtenagentur idea zeigte sich der Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes, Pfarrer Christoph Morgner (Kassel), „sehr enttäuscht, dass die EKD bisher nicht dem ZDF widersprochen hat, wo im Magazin ‚Frontal 21’ evangelikale Entwicklungshelfer auf eine Stufe mit islamischen Selbstmordattentätern gestellt worden sind“.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?


Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2012 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur