Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum  
 
EuroProLife veranstaltet einen Gebetsmarsch für den Schutz ungeborener Kinder am 13. März in Münster.
Linksextreme wollen Gebetsmarsch gegen Abtreibung stören

Münster (idea) – Linksextreme Gruppen wollen einen geplanten Gebetsmarsch für den Schutz ungeborener Kinder am 13. März in Münster stören. Sie rufen wie im vergangenen Jahr zu Protesten gegen die „christlich-fundamentalistischen Abtreibungsgegner/innen“ auf.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?

Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2010 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur