Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum  
 
Der Duisburger Superintendent, Pfarrer Armin Schneider. Foto: PR
Kirche gegen Love-Parade

Duisburg (idea) – Der Evangelische Kirchenkreis Duisburg fordert die Stadt auf, auf die Durchführung der Love-Parade am 17. Juli zu verzichten. Das dafür benötigte Geld sollte besser in eine nachhaltige Jugendarbeit fließen, sagte der Duisburger Superintendent, Pfarrer Armin Schneider, am 9. Februar gegenüber idea.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?

Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2010 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur