Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum
 
Freikirchliche Kritik am „Kampfbegriff Bibeltreue“

Kassel (idea) – Kritik an einer „bibeltreuen“ Theologie übt der freikirchliche Neutestamentler Prof. André Heinze (Elstal bei Berlin). Anhänger hätten die Bibeltreue „wie eine Art Kampfbegriff“ eingeführt.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?


Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2012 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur