Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum
 
Christliche Liedermacher trugen zur friedlichen Revolution bei

Lichtenstein (idea) – Christliche Liedermacher in der DDR haben wesentlich zur friedlichen Revolution 1989 beigetragen. Daran hat der Evangelist Theo Lehmann (Chemnitz) beim Christlichen Liedermacherfestival am 3. Oktober in Lichtenstein bei Zwickau (Sachsen) erinnert.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?


Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2012 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur