Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum  
 
Homo-Parade: CDU-Protestanten kontra Ministerpräsident

S t u t t g a r t (idea) - Das Homo-Festival Christopher Street Day (CSD) vom 22. bis 31. Juli in Stuttgart wird in der baden-württembergischen CDU kontrovers beurteilt. Ministerpräsident Günther Oettinger und Sozialminister Andreas Renner, der auch Schirmherr ist, plädieren für eine schwulen- und lesbenfreundliche Politik. Hingegen lehnt der baden-württembergische Evangelische Arbeitskreis (EAK) der CDU die Veranstaltung ab.

Login


Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:  
   
   
Passwort vergessen?


Noch nicht Abonnent?

Hier können Sie sich registrieren und ideaSpektrum abonnieren.

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Werbung
 
© 2010 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur