Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum
 
Feuerwehr verbietet Koran-Verbrennung

Gainesville (idea) – Die Feuerwehr hat eine geplante Koran-Verbrennung in den USA verboten. Die Aktion, die die unabhängige protestantische Gemeinde Dove World Outreach Center (Weltmissionszentrum Taube) in Gainesville (Florida) durchführen will, verstoße gegen Brandschutzbestimmungen, teilte der stellvertretende Brandinspektor Gene Prince mit.

Login


Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:  
   
   
Passwort vergessen?


Noch nicht Abonnent?

Hier können Sie sich registrieren und ideaSpektrum abonnieren.

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Werbung
 
© 2012 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur