Ressorts
icon-logo

Nachrichten

Über der Friedlichen Revolution war die Hand Gottes

12.09.2014

Die frühere Bürgerrechtlerin und CDU-Politikerin Vera Lengsfeld sprach beim Kongress „25 Jahre Friedliche Revolution“ in Schwäbisch Gmünd. Foto: idea/kwerk.eu
Die frühere Bürgerrechtlerin und CDU-Politikerin Vera Lengsfeld sprach beim Kongress „25 Jahre Friedliche Revolution“ in Schwäbisch Gmünd. Foto: idea/kwerk.eu

 

Schwäbisch Gmünd (idea) – Über der Friedlichen Revolution von 1989 in DDR war die Hand Gottes. „Jeder, der dabei war, hat das gespürt. Und jeder, der sich daran erinnert, kann das immer noch spüren“, sagte die frühere Bürgerrechtlerin und…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de