Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Taliban ermorden christlichen Entwicklungshelfer

02.12.2014

In Kabul sind ein christlicher Entwicklungshelfer aus Südafrika und seine beiden Kinder bei einem Anschlag der Taliban getötet worden. Grafik: ideaGrafik
In Kabul sind ein christlicher Entwicklungshelfer aus Südafrika und seine beiden Kinder bei einem Anschlag der Taliban getötet worden. Grafik: ideaGrafik

 

Kabul (idea) – In Afghanistan sind ein christlicher Entwicklungshelfer aus Südafrika und seine beiden Kinder bei einem Anschlag der Taliban getötet worden. Bei den Opfern handelt es sich um den 46-jährigen Werner Groenewald, seinen Sohn Jean-Pierre…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de