Ressorts
icon-logo

Medien

„Fernsehen auf dem Sofa ohne digitale Ablenkung war gestern“

10.07.2014

Immer mehr Zuschauer verfallen dem „Multi-Screening“, das heißt sie nutzen mehrere Bildschirme bzw. digitale Endgeräte gleichzeitig. Foto: magicpen/pixelio.de
Immer mehr Zuschauer verfallen dem „Multi-Screening“, das heißt sie nutzen mehrere Bildschirme bzw. digitale Endgeräte gleichzeitig. Foto: magicpen/pixelio.de

 

München/London (idea) – Die Gewohnheiten beim Fernsehkonsum verändern sich rasant. Immer mehr Zuschauer verfallen dem „Multi-Screening“, das heißt sie nutzen mehrere Bildschirme bzw. digitale Endgeräte gleichzeitig. Das geht aus einer Studie des…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de