31. Oktober 2008

Leitungswechsel im Missionshaus Bibelschule Wiedenest

Ulrich Neuenhausen wird 2011 Nachfolger von Gerd Goldmann.
Ulrich Neuenhausen wird 2011 Nachfolger von Gerd Goldmann.

Das beschloss das Leitungsgremium, der Bruderrat, einstimmig auf seiner Sitzung am 25. Oktober. Neuenhausen wird Nachfolger von Gerd Goldmann. Der zuvor in der Chemiebranche tätige Diplom-Ingenieur leitet das Werk seit 2002. Er wird Ende 2010 mit dann 68 Jahren in den Ruhestand treten. Man habe Neuenhausen schon jetzt berufen, um ihm eine gründliche Einarbeitungsphase zu ermöglichen, sagte Goldmann gegenüber idea.

Missionar und Entwicklungshelfer in Pakistan

Neuenhausen hat Agrarwirtschaft studiert und war nach einer theologischen Zusatzausbildung an der Bibelschule Wiedenest von 1992 bis 1996 Missionar und Entwicklungshelfer in Pakistan. Nach seiner ...

Zur Startseite
Zur Rubrik Frei-/Kirchen

Diese Woche lesen Sie

  • Presbyter Die Säulen der Gemeinde
  • ideaSpezial Christenverfolgung 2014
  • Fundraising Am Geld soll es nicht scheitern
  • Pro & Kontra Ist es gut, dass die Kirche schrumpft?
  • Biblisches neu erzählt Ihr habt eine Räuberhöhle daraus gemacht!
  • mehr ...
ANZEIGE