Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Junge Christen werden in der Mission gebraucht

08.01.2018

An der ersten Konferenz nahmen rund 250 junge Christen teil, in diesem Jahr waren es gut 5.000. Foto: nxtwphotos/Andreas Stein
An der ersten Konferenz nahmen rund 250 junge Christen teil, in diesem Jahr waren es gut 5.000. Foto: nxtwphotos/Andreas Stein

 

Echterdingen (idea) – Auch junge Christen werden in der Mission und der Entwicklungshilfe gebraucht. Sie können sich etwa bei Kurzeinsätzen einbringen. Dafür muss man kein Theologe oder Arzt sein. Das wurde bei Deutschlands größter Fachmesse für…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de