Donnerstag • 21. September
CDU-Politiker Irmer
13. Juli 2017

„Die wahre Gefahr geht von Islamisten und Linksextremen aus“

Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer. Foto: idea/Rösler
Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer. Foto: idea/Rösler

Wetzlar (idea) – Der hessische CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer (Wetzlar) hat den leichtfertigen Umgang mit Linksextremismus in Deutschland kritisiert. Zwar dürfe man auch den Rechtsextremismus nicht bagatellisieren, „aber die wahre Gefahr in Deutschland geht von Islamisten und Linksextremen aus“, sagte er bei einem Besuch der Evangelischen Nachrichtenagentur idea in Wetzlar. Dabei wurde der Politiker von mehreren Abgeordneten der CDU-Kreistagsfraktion Lahn-Dill begleitet. Er hoffe, so Irmer, dass durch die Hamburger Ereignisse in Deutschland ein Umdenken einsetze. Während des G20-Gipfels war es dort zu schweren Ausschreitungen gekommen. 476 Polizisten wurden verletzt, 1...

ANZEIGE
5 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Katrin Göring-Eckardt „Ökologie ist eine Existenzfrage“
  • Berlin Marsch für das Leben
  • Pro & Kontra Säkulare Lieder ins Gesangbuch aufnehmen?
  • Dankbarkeit Es geht uns besser als wir glauben!
  • Bundestagswahl Ein ungewöhnlicher AfD-Kandidat
  • mehr ...
ANZEIGE