Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Christlicher Flüchtling verletzt Angreifer mit einem Messer

24.04.2018

Der Täter sei noch am selben Abend in eine andere Unterkunft außerhalb von Hüllhorst gebracht worden, erklärte die Polizei. Foto: pixabay.com
Der Täter sei noch am selben Abend in eine andere Unterkunft außerhalb von Hüllhorst gebracht worden, erklärte die Polizei. Foto: pixabay.com

 

Hüllhorst bei Minden (idea) – Ein christlicher Flüchtling hat im westfälischen Hüllhorst einen anderen Bewohner eines Flüchtlingsheims mit einem Messer verletzt. Zuvor sei er nach eigenen Angaben wegen seines Glaubens von mehreren Männern angegriffen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de