Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Attentäter von Berlin kündigte Mord an Christen in einem Video an

27.12.2016

In einem Video, das von der IS-nahen Nachrichtenagentur Amaq veröffentlicht wurde, bekennt sich Anis Amri zum „Islamischen Staat“. Foto: picture-alliance/abaca
In einem Video, das von der IS-nahen Nachrichtenagentur Amaq veröffentlicht wurde, bekennt sich Anis Amri zum „Islamischen Staat“. Foto: picture-alliance/abaca

 

Berlin (idea) – Der Attentäter von Berlin, der Tunesier Anis Amri, hatte in einem Video aus diesem Jahr die Ermordung von Christen angekündigt. Darin sagte laut einem Bericht der „Bild am Sonntag“: „Meine Nachricht an die Christen ... Wir werden…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de