Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Mindestens zehn Menschen bei Angriff auf Kirche getötet

29.12.2017

Eine koptisch-orthodoxe Kirche in einem Vorort der Hauptstadt Kairo wurde von bewaffneten Tätern angegriffen. (Symbolbild) Foto: pixabay.com
Eine koptisch-orthodoxe Kirche in einem Vorort der Hauptstadt Kairo wurde von bewaffneten Tätern angegriffen. (Symbolbild) Foto: pixabay.com

 

Kairo (idea) – In Ägypten sind mindestens zehn Menschen bei einem Angriff am 29. Dezember auf eine koptisch-orthodoxe Kirche in einem Vorort der Hauptstadt Kairo getötet worden. Weitere fünf sollen verletzt worden sein. Zwei Täter erschossen vor dem…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de