Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Amerikanischer Pastor Abedini ist frei

17.01.2016

Pastor Saeed Abedini wurde nach drei Jahren aus der Haft entlassen. Seine Frau Naghmeh (am Pult) setzte sich, wie hier vor dem Weißen Haus, seit Jahren für seine Freilassung ein. Foto: picture-alliance/ZUMAPress.com
Pastor Saeed Abedini wurde nach drei Jahren aus der Haft entlassen. Seine Frau Naghmeh (am Pult) setzte sich, wie hier vor dem Weißen Haus, seit Jahren für seine Freilassung ein. Foto: picture-alliance/ZUMAPress.com

 

Washington (idea) – Der Iran hat den US-amerikanischen Pastor Saeed Abedini freigelassen. Zusammen mit drei weiteren Amerikanern ist er gegen sieben in den USA inhaftierte Iraner ausgetauscht worden. Zusätzlich wurde ein fünfter Gefangener…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de