Ressorts
icon-logo

Medien

Premiere für neuartigen Internetgottesdienst

11.04.2016

Bei der ersten Veranstaltung unter dem Motto „Hart am Limit“ waren nach Angaben des verantwortlichen hessen-nassauischen Pfarrers 360 Endgeräte eingeschaltet. Screenshot: sublan.tv
Bei der ersten Veranstaltung unter dem Motto „Hart am Limit“ waren nach Angaben des verantwortlichen hessen-nassauischen Pfarrers 360 Endgeräte eingeschaltet. Screenshot: sublan.tv

 

Darmstadt/Wetzlar (idea) – Ein neuer Mediengottesdienst hatte in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau am 10. April eine Premiere: der Internetgottesdienst „sublan.tv“. Die Zuschauer konnten von ihrem Computer aus oder mit ihrem Mobiltelefon…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de