Ressorts
icon-logo

Medien

Justin Bieber will ein für Christen geeignetes Musikalbum veröffentlichen

27.03.2018

Justin Bieber war dabei beobachtet worden, wie er in Los Angeles vor kurzem ein Musikstudio aufsuchte. Foto: pixabay.com
Justin Bieber war dabei beobachtet worden, wie er in Los Angeles vor kurzem ein Musikstudio aufsuchte. Foto: pixabay.com

 

London (idea) – Das nächste Musikalbum des kanadischen Pop-Sängers Justin Bieber (24) wird „für Christen geeignet“ sein. Das berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“ unter Berufung auf nicht näher angegebene Quellen im Umfeld des Sängers. Seine…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de