Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum  
 
Propst Horst Gorski.
Bischofswahl: Kritik an Nominierung eines Schwulen

K i e l (idea) – Heftige Kritik an der Nominierung von Propst Horst Gorski (Hamburg) als einem der beiden Kandidaten für die Nachfolge von Bischof Hans Christian Knuth (Schleswig) hat die Kirchliche Sammlung um Bibel und Bekenntnis in der Nordelbischen Kirche geübt.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?

Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2010 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur