Werben  |  Bestellen  |  Login  |  Kontakt  |  Impressum  
 
Redner und Organisatoren der Maleachi-Konferenz: (v.l.) Prediger Johannes Pflaum, der Leiter der Zentral-Afrika-Mission und der Emmaus-Fernbibelschule, Martin Vedder und der Herausgeber des Informationsdienstes Topic, Ulrich Skambraks.
Christen sollen „biblische Fundamentalisten“ sein

P r a c h t (idea) – Christen sollten „biblische Fundamentalisten“ sein. Dazu hat der Leiter des Bibelcenters Breckerfeld, Johannes Vogel (Breckerfeld bei Hagen), auf der Maleachi-Konferenz aufgerufen, die vom 26. bis 28. Mai im Bibel- und Erholungsheim Hohegrete (Pracht/Sieg) stattfand. Das Treffen unter dem Motto „Gemeinde vor dem Ende – untergehen oder überwinden?“ zählte rund 450 Teilnehmer.

Login

Dies ist ein Artikel nur für Abonnenten. Um ihn lesen zu können, müssen Sie sich zunächst einloggen. Geben Sie dazu Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein.

Benutzername:  
Passwort:   Passwort vergessen?
   

Hilfe zum Login

Als Kunde von ideaSpektrum können Sie sich mit Ihrer Kundenummer als Benutzername und Ihrer Postleitzahl als Kennwort einloggen. Sie finden Ihre Kundenummer auf dem Adress-Etikett auf der Rückseite Ihres ideaSpektrum-Heftes.

Sie kennen Ihre Kundennummer nicht oder haben keine Postleitzahl? Schicken Sie uns eine E-Mail an support@idea.de.


Noch nicht Abonnent?

Jetzt abonnieren!

Werbung
 
© 2010 idea e.V. - Evangelische Nachrichtenagentur