Sonntag • 27. Mai
„Crosstival“
05. Dezember 2017

Verschieb das Leben mit Jesus nicht auf irgendwann!

Elmshorn (idea) – Die Entscheidung für ein Leben mit Jesus auf „irgendwann“ zu verschieben, ist keine gute Idee. Diese Ansicht äußerte der Dozent am Marburger Bibelseminar, Stefan Fossi Bäumer, bei der Jugendevangelisation „Crosstival“, die zum ersten Mal in Elmshorn stattfand. Das Wort „irgend“ sei „eines der dümmsten Wörter der deutschen Sprache, weil es vernebelt, aber nicht bewegt“, so Bäumer. Veranstalter war die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde „Zum Guten Hirten“. Mehr als 100 gemeindeferne Gäste seien zu der dreitägigen Jugendevangelisation gekommen, teilte Pastor Hartmuth Wahnung der Evangelischen Nachrichtenagentur idea mit. „Nachdem wir se...

ANZEIGE
9 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Manfred Lütz Toleranz ist eine christliche Erfindung
  • Internet Wie die Kirche den Teufel austreiben will
  • Hochzeit Mit allem, bitte – nur nicht mit Gottes Hilfe
  • Pfingsten Mehr als Festival-Christen
  • Kommentar Die Predigt von Windsor
  • mehr ...
ANZEIGE