Donnerstag • 19. April
Schladminger Jugendtag
10. Mai 2017

Vom Drogenhändler zum Pastor

Schladming (idea) – Zu einem erfüllten Leben mit Jesus Christus haben Redner auf dem größten evangelikalen Jugendtreffen, dem Schladminger Jugendtag, eingeladen. „Wer zu Jesus kommt, erlebt, dass sein Lebensdurst gestillt wird“, sagte der Schweizer Jugendevangelist Andreas „Boppi“ Boppart (Zürich). An dem Treffen am 6. Mai nahmen knapp 500 junge Menschen teil. In einem Gottesdienst sagte er, dass es für Christen aber auch um ein Leben zur Ehre Gottes gehe. Dabei gelte es, dessen Führungen anzunehmen, auch wenn sie einem zunächst nicht zusagten. Über seine Lebensgeschichte sprach der Wiener Pastor der Freikirche „International Christian Fellowship“ (ICF/Internationale...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • 70 Jahre Israel Wie ein Staat die Welt verändert
  • Konstantin von Notz „Ich finde es richtig, dass die Kirchen sich auch politisch positionieren“
  • Pro & Kontra Alle in der Gemeinde gleich duzen?
  • CVJM „Wir wollen Jugendliche mit Jesus in Kontakt bringen“
  • Lebensstil Der Müllmann Gottes
  • mehr ...
ANZEIGE