Ressorts
icon-logo

Glaube

Das Wort – die schärfste Waffe der Polizei

21.06.2016

Polizeihauptkommissar Jürgen Stecken hat es sich zur Angewohnheit gemacht, bei schwierigen Einsätzen schon bei der Anfahrt Gott um seine Hilfe zu bitten. Foto: pixabay.com
Polizeihauptkommissar Jürgen Stecken hat es sich zur Angewohnheit gemacht, bei schwierigen Einsätzen schon bei der Anfahrt Gott um seine Hilfe zu bitten. Foto: pixabay.com

 

Düsseldorf (idea) – Die schärfste Waffe der Polizei ist das Wort. Davon ist der Erste Polizeihauptkommissar Jürgen Stecken (Düsseldorf) überzeugt. „Das gesprochene Wort hat eine große Macht“, schreibt er in der Zeitschrift „Geistesgegenwärtig“ der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de