Dienstag • 22. Mai
Netzwerk Bibel und Bekenntnis
12. Oktober 2017

Biblische Lehre und missionarische Arbeit verbinden

Kassel (idea) – Das Netzwerk Bibel und Bekenntnis weitet seine Arbeit aus. Das gab der Gründer und Leiter des Zusammenschlusses, der Evangelist Ulrich Parzany (Kassel), bekannt. So werde Pfarrer Christian Schwark (Trupbach-Seelbach bei Siegen) künftig interessierten Gemeinden Seminare anbieten, die biblische Lehre und missionarische Arbeit miteinander verbinden. Schwark leiste diesen Dienst ehrenamtlich neben seinem Gemeindepfarramt. Ende September hatten sich in Kassel 42 Vertreter aus regionalen Initiativen des Netzwerks zu Beratungen getroffen. Sie waren sich darin einig, dass der Zusammenschluss die Aufgabe habe, „Stimme zu sein und Stärkung zu bieten“. Dies geschehe vor alle...

ANZEIGE
1 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Prediger „Wir ermutigen dazu, sich dem Heiligen Geist zu öffnen“
  • Katholikentag Harmonie mit Schönheitsfehlern
  • Bekehrung Ali, der Unsterbliche
  • Schöpfung Wie Kirchengemeinden die Artenvielfalt erhalten können
  • Pfingsten Himmlische Vernunft für irdische Begeisterung
  • mehr ...
ANZEIGE