Ressorts
icon-logo

Glaube

Bei Gott ist immer ein Neuanfang möglich

29.03.2016

Rund 3.500 Teilnehmer waren der Einladung der Stiftung Hensoltshöhe und dem bayerischen Jugendverband „Entschieden für Christus“ gefolgt. Foto: Fabian Reinhardt
Rund 3.500 Teilnehmer waren der Einladung der Stiftung Hensoltshöhe und dem bayerischen Jugendverband „Entschieden für Christus“ gefolgt. Foto: Fabian Reinhardt

 

Gunzenhausen (idea) – Der Glaube an Jesus Christus und seine Auferstehung eröffnet Menschen eine neue Lebensperspektive. Das betonten Referenten bei der Osterkonferenz vom 26. bis 28. März im fränkischen Gunzenhausen. Rund 3.500 Teilnehmer waren der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de