Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Wo bleibt das starke Zeichen der Muslime gegen den Terror?

18.06.2017

Unterstützt wurde die Demo vom Zentralrat der Muslime, nicht aber vom größten islamischen Verband, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB). Foto: picture-alliance/Henning Kaiser/dpa
Unterstützt wurde die Demo vom Zentralrat der Muslime, nicht aber vom größten islamischen Verband, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB). Foto: picture-alliance/Henning Kaiser/dpa

 

Köln/Berlin (idea) – Der Friedensmarsch von Muslimen am 17. Juni in Köln sollte ein starkes Zeichen gegen islamistischen Terror werden: Aber statt der erwarteten 10.000 Teilnehmer zogen nach Medienberichten nur etwa 1.000 durch die Innenstadt. Die…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de