Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Nackter im Löwengehege: Ich bin ein Prophet Gottes

26.05.2016

Vor den Augen schockierter Besucher war ein 20-jähriger Mann im Zoo von Santiago de Chile in das Löwengehege eingedrungen und von den Raubkatzen schwer verletzt worden. Foto: picture-alliance/dpa
Vor den Augen schockierter Besucher war ein 20-jähriger Mann im Zoo von Santiago de Chile in das Löwengehege eingedrungen und von den Raubkatzen schwer verletzt worden. Foto: picture-alliance/dpa

 

Santiago de Chile (idea) – Neue Details sind zur schockierenden Aktion eines jungen Mannes bekannt geworden, der nackt in das Löwengehege des Zoos in der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile geklettert war. Um den 20-Jährigen Franco F. zu…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de