Dienstag • 17. Juli
Verlobung
11. Juli 2018

Justin Bieber: In der Ehe von Jesus leiten lassen

Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber hat seine Verlobung mit dem US-Model Hailey Baldwin über soziale Netzwerke bekanntgegeben. Screenshot: Instagram
Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber hat seine Verlobung mit dem US-Model Hailey Baldwin über soziale Netzwerke bekanntgegeben. Screenshot: Instagram

New York (idea) – Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber (24) hat sich mit dem US-Model Hailey Baldwin (21) verlobt. Nach nur einem Monat als Paar machte er ihr am 7. Juli in einem Restaurant auf den Bahamas einen Heiratsantrag. In dem sozialen Netzwerk „Instagram“ schrieb er dazu: „Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen und Jesus uns durch seinen Heiligen Geist leiten zu lassen – bei allem, was wir tun und bei jeder Entscheidung, die wir treffen.“ Baldwin sei die Liebe seines Lebens und er würde es mit niemand anderem verbringen wollen. Ferner zitierte er einen Bibelvers aus Sprüche 18,22: „Wer eine Frau gefunden hat, der hat etwas Gutes gefu...

ANZEIGE
Diese Woche lesen Sie
  • Zeitgeist Verspielt die Kirche ihre Zukunft?
  • Asyl Wer Jesus abschaffen wollte
  • Zehn Gebote Das erste Gebot: Ich bin der Herr
  • Pro & Kontra Mehr Popmusik im Gottesdienst?
  • Gesellschaft Diagnose: Einsamkeit
  • mehr ...
ANZEIGE