Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

„Islamischer Staat“ feiert den Brexit

27.06.2016

Die Terrororganisation hatte nach dem Votum seine Anhänger aufgerufen, Anschläge in Berlin und Brüssel zu verüben, um Europa zu „paralysieren“. Foto: IS Video
Die Terrororganisation hatte nach dem Votum seine Anhänger aufgerufen, Anschläge in Berlin und Brüssel zu verüben, um Europa zu „paralysieren“. Foto: IS Video

 

Frankfurt am Main (idea) – Die Entscheidung der Briten, aus der Europäischen Union (EU) auszutreten, nutzen Islamisten für ihre Propaganda. Dieser Ansicht ist der Politikwissenschaftler und Terrorismusexperte Asiem El Difraoui (Berlin) von der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de