Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Fünf nichtreligiöse Gründe, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten

14.07.2017

Partner, die schon ohne Trauschein zusammenleben, schlittern nach Fulwilers Beobachtungen oft in die Ehe hinein, ohne aber darüber nachgedacht zu haben, ob sie das ganze Leben miteinander verbringen wollen. Foto: pixabay.com
Partner, die schon ohne Trauschein zusammenleben, schlittern nach Fulwilers Beobachtungen oft in die Ehe hinein, ohne aber darüber nachgedacht zu haben, ob sie das ganze Leben miteinander verbringen wollen. Foto: pixabay.com

 

Austin (idea) – Viele junge Christen weltweit verzichten aus Glaubensgründen auf Sex vor der Ehe. Doch es gibt auch fünf nichtreligiöse Gründe, warum sich das „Warten bis zur Ehe“ lohnt. Dieser Ansicht ist die US-Amerikanerin Jennifer Fulwiler…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de