Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Vorsicht vor problematischen Partnern bei der Arbeit mit Muslimen

15.01.2017

Um die Radikalisierung junger Muslime zu verhindern, wurden Maßnahmen ergriffen. Diese sollen nun mehr geprüft werden. Foto: picture-alliance/SZ Photo
Um die Radikalisierung junger Muslime zu verhindern, wurden Maßnahmen ergriffen. Diese sollen nun mehr geprüft werden. Foto: picture-alliance/SZ Photo

 

Berlin (idea) – Der deutsche Staat sollte genauer hinsehen, mit wem er bei der Präventionsarbeit mit jungen Muslimen kooperiert. Das hat die Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen (EZW/Berlin) angemahnt. Leider gebe es auch…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de