Freitag • 22. Juni
Baden-Württemberg
25. September 2017

Christliche Bundestagsabgeordnete: Flüchtlingskrise lösen

Stuttgart (idea) – Für die Lösung der Flüchtlingskrise, die Religionsfreiheit, ältere Menschen und Familien wollen sich christliche Politiker aus Baden-Württemberg im neuen Bundestag einsetzen. Das ergab eine Umfrage der Evangelischen Nachrichtenagentur idea. Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder (Tuttlingen), sagte, dass er die Familien stärken, die Infrastruktur ausbauen und eine bessere Bildung erreichen wolle. So würden die Zukunftsaussichten der jungen Generation verbessert. „Als Christ wird mir in den nächsten Jahren der Schutz der Religionsfreiheit, aber insbesondere unserer Glaubensbrüder und -schwestern weiter besonders am Herzen liegen.“ Er...

ANZEIGE
1 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Johannes Hartl „Ich liebe die Evangelikalen“
  • Nordkorea Aussicht auf Frieden nur ein Deal?
  • KCF Christen müssen die Digitalisierung mitgestalten
  • Pro & Kontra „… bis dass der Tod euch scheidet“ noch zeitgemäß?
  • Politik Gebetsfrühstück im Zeichen der Regierungskrise
  • mehr ...
ANZEIGE