Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

TV-Moderatorin äußert Verständnis für Anschläge auf Christen

01.12.2017

Die Moderatorin hatte Verständnis für Anschläge auf Christen geäußert. Daraufhin wurde sie suspendiert. Foto: pixabay.com
Die Moderatorin hatte Verständnis für Anschläge auf Christen geäußert. Daraufhin wurde sie suspendiert. Foto: pixabay.com

 

Kairo/Gizeh (idea) – Ein Fernsehsender in Ägypten hat eine Moderatorin suspendiert, weil sie Verständnis für Anschläge auf Christen geäußert hat. Das meldet der ägyptische Online-Nachrichtendienst „Egypt Independent“ (Kairo). Während ihrer Sendung…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de