Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

US-Baptistenpastor nimmt fast 109 Kilogramm ab

24.04.2018

Der 37-Jährige Jeremy Atwood hat einst 223 Kilogramm gewogen und in den vergangenen zwei Jahren dann fast 109 Kilogramm abgenommen. Foto: Kentucky Today
Der 37-Jährige Jeremy Atwood hat einst 223 Kilogramm gewogen und in den vergangenen zwei Jahren dann fast 109 Kilogramm abgenommen. Foto: Kentucky Today

 

Glasgow (idea) – Ein stark übergewichtiger US-Pastor hat seine Sucht nach Kalorien überwunden und sein Gewicht fast halbiert. Das viele Essen sei nicht nur für seine Gesundheit schlecht gewesen, sondern auch für seinen christlichen Glauben, sagte der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de